jubezmediale 2016 – der Endspurt

img_0336

Die jubezmediale 2016 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Es war bunt, es war spannend und megakreativ. Wir haben viel gesehen, viel ausprobiert und jede Menge mitgenommen.

Kurz vor dem Ende ist es auch für uns Zeit ein kleines Fazit zu ziehen:

Insta-Crew:

Sandra: Die jubezmediale ist für mich eine sinnvolles Ereignis, wo man viele Informationen sammeln kann.

Dana: Die jubezmediale war für mich sehr spannend.

Selina: Die jubezmediale war für mich ein interessantes Ereignis.

img_0361

Blog-Crew:

Lenny: Die jubezmediale war für mich eine schöne Abwechslung zur Schule und hat mir gut gefallen, auch die Workshops die ich ausprobiert habe, haben mir gefallen und es hat Spaß gemacht.

Ronja: Die jubezmediale war für mich eine neue und tolle Erfahrung, die ich gerne wiederholen würde, wenn ich die Chance dazu hätte.

Luca: Ich finde die jubezmediale sehr gut, weil sie zum einen eine kleine Abwechslung war und man dort selbstständig arbeiten konnte.

Daniele: Die jubezmediale ist für mich richtig interessant, da ich gerne Neues entdecke und erlebe. Am Besten finde ich das Schreiben, da ich nicht so gerne Fotos mache – ich werde nur meist selbst fotografiert und gefilmt. 😉

img_0359

Video-Crew:

Imran:

Slava: Die jubezmediale ist für mich ein großer Spaß!

Tommy: Die jubezmediale ist für mich aufregend, weil man da immer etwas Neues entdecken kann.

img_0363

Kommentar verfassen

